Bezirkscup-Slalom der Kinder am Gschwandtkopf

Bei schönstem Wetter wurde am Samstag, den 19.02. vom SK Telfs am Gschwandtkopf ein Slalom ausgesteckt.  Auf der bestens präparierten Piste fanden alle Teilnehmer gleich faire Bedingungen vor. Vom SVO waren 9 Kids mit viel Begeisterung am Start und so konnten auch wieder sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Ostermann Julian gelang es erneut seine gute Form zu bestätigen und einen Klassensieg einzufahren. Weiters konnten sich Melanie Spiegl und Sandro Abfalterer mit dem 3. Rang am Podest platzieren.

Die weiteren Platzierungen:

5.  Leitner Leonie

5.  Ostermann Luca

3.  Plunser Emma

7.  Obkircher Dominik

Ausgeschieden leider:  Kastner Hanna und Plunser Eva

Rangliste_Bezirkscup_Kinder_Slalom_2011


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen