Bezirkscup-Preisverteilung in Oberperfuss

Dieses Jahr lud der SV Oberperfuss zur Bezirkscup-Gesamtpreisverteilung des Bezirkes Innsbruck Nord für Kinder und Schüler. Am Freitag, den 17. Juni 2011 versammelten sich nochmals  ein Großteil der Skirennläufer, um für Ihre Leistungen der Saision 2010/11 geehrt zu werden. Trotz der schlechten Wetterprognosen, hatte der Wettergott doch noch ein Einsehen und so konnte diese Veranstaltung am Oberperfer Sportplatz bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt werden. Nochmals ein großes Danke an Fußball Obmann Abfalterer Peter.

Die Durchführung der Siegerehrung erfolgte professionell durch Gogg Andy. Überreicht wurden die Pokale vom Bezirksreferenten IN Graupp Michael sowie Abfalterer Peter.

Bei der Gesamtwertung wurde bei den Kindern wie auch bei den Schülern ein Rennen als Streicher berücksichtigt.

Bei den Kindern stellte der SVO mit Plunser Emma (Kinder 3) und Spiegl Melanie (Kinder 5)  sowie bei den Schülern mit Lorenz Bernadette (Schüler I) und Venier Bianca (Schüler III)  einen Gesamtsieger. Die Vereinswertung ging wie letztes Jahr wieder an den SK Telfs vor SV Oberperfuss und den ISV.

Weitere Platzierungen Kinder:

2. Rang: Ostermann Julian (Ki 5)

3. Rang: Plunser Eva (Ki 5), Abfalterer Sandro (Ki 5)

5. Rang: Ostermann Luca (Ki 2)

6. Rang: Kastner Hanna (Ki 1)

8. Rang: Leitner Leonie (Ki 1), Hörtnagl Kathrin (Ki 4)

11. Rang: Triendl Lisa (Ki 4)

12. Rang: Obkircher Dominik (Ki 3)

14. Rang: Haider Floriana (Ki 4)

Weitere Platzierungen Schüler:

2. Rang: Spiegl Michael (Schüler II)

3. Rang: Feichtner Viola (Schüler I)

4. Rang: Plunser Linda (Schüler II)

8. Rang: Mersa Christoph (Schüler II)

10. Rang: Heis Hannah (Schüler II)

13. Rang: Plunser Vanessa (Schüler III)


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen