BC Superkombi auf der Seewaldalm

Bei traumhaften Bedingungen veranstaltete heute Sonntag, 19. Feber 2017, der SK Telfs eine Superkombi (zuerst Slalom und dann RSL) auf der Seewaldalm in Mösern. Wie so oft wurde die Veranstaltung mit dem Bezirk Schwaz zusammengelegt, so dass sich die Kids auch mit anderen Bezirken messen können. Aus unserem Verein waren 3 Mädels, nämlich Angelina Gundacker, Alena Spiegl und Hanna Kastner am Start. Der lange, rythmische Slalom verlangte den Kids alles ab. Angi konnte sich auf den hervorragenden 5. Zwischenrang setzen, während sich Alena und Hanna einen Hundertstel-Krimmi lieferten, wobei Hanna nur 8 Hundertstel vor Alena lag. Im Anschluss wurde sofort umgesteckt und im Riesenslalom die Entscheidung gesucht. Angi konnte ihren 5. Platz behaupten und somit die U13-Klasse gewinnen! Hanna kam leider nach einem guten Lauf kurz vor dem Ziel zu Sturz. Alena fiel in der Entscheidung nach einer passablen Fahrt um einen Rang auf den 5. Platz in der U13 zurück, das aber gute Punkte einbrachte. Aus unserer Trainingsgemeinschaft mit dem SKITRI-Zirl waren noch Julian Kainz, Haider Philipp, Simon Pöll und Höss Maxi am Start, die ebenfalls gute Fahrten zeigten.

Noch ein Kompliment an den SK Telfs – war ein super Rennen mit perfekten Pistenverhältnissen!

Ergebnisliste: Ergebnisliste_Superkombi_Schüler_2017


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Schi Impressum