BC Slalom der Kinder am Vögelsberg

Während gestern, 12. Feber 2017, Stephie Venier zu Silber in St. Moritz raste, wurde ein Bezirkscup Kinder Slalom am Vögelsberg bei optimalen Bedingungen ausgetragen. In gewohnt professioneller Weise wurde das Rennen vom WSV Wattens durchgeführt. Aus Oberperfer Sicht konnte vor allem Valentin Pöll mit seinem zweiten Platz in der Klasse U10 überzeugen. Es fehlten ihm nur 5 Hundertstel auf den ersten Platz – wo er die nur liegen gelassen hat…

Marie Kastner musste nach einem Torfehler tapfer zurücksteigen und konnte so die gute Fahrt im oberen Streckenteil nicht mit einem Stockerlplatz belohnen. Sie musste sich letztlich mit dem 4. Platz in der Klasse U12 begnügen.

Seit dieser Saison fiebern wir dank der Trainingsgemeinschaft mit Zirl auch bei den Teilnehmern aus Zirl mit. Bei diesem Rennen können wir uns mit dem Sieg von Ivana Ivanova in der Klasse U11 und einem tollen dritten Platz von Celina Kainz in der Klasse U12 richtig freuen.

Ergebnisliste: Ergebnis BC SL KINDER 2017-02-12


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Schi Impressum