BC-RTL der Schüler

Unser nächstes Bezirkscup-Rennen der Schüler führte uns heute Sonntag, 11. Feber wieder ins Zillertal hinein und diesmal nach Lanersbach. Dort fand ein RTL für die Bezirke Innsbruck-Nord und Schwaz statt, der vom Wintersportverein Tux ausgetragen wurde.

7 Schüler vom SVO waren vor Ort und fanden traumhafte Bedingungen und einen lässigen, anspruchsvollen Lauf vor. Das Rennen wurde wie immer in 2 Durchgängen ausgetragen und heute musste sich unsere Angi nur ihrer Konkurrentin Elisa geschlagen geben, was auch den 2. Platz in der Bezirkscup-Wertung der U14 bedeutete. In dieser Klasse belegten noch Alena den 16. (BC 7.), Lydia den 20. (BC 8.) und Marie den 22. Rang (BC 3.). Bei den Burschen erreichte in der U14 Simon den sehr guten 6. Gesamtplatz, was ihm den Sieg in der Bezirksklasse brachte. In der Schülerklasse U16 waren Hanna und Matthäa vertreten, die den 11. (BC 4.) und 12. Platz (BC 5.) belegten.

Wir gratulieren unseren Läufern und bleibt am Ball! Das nächste Rennen – ein Nachtslalom am Vögelsberg – steht bereits vor der Tür! Toi toi toi

Ergebnisliste: 25966_100


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Schi Impressum