BC RTL der Kinder in Mösern/Seewaldalm

Gestern, 23. Feber 2013, veranstaltete der Schiclub Telfs auf einer perfekt präparierten Piste in Mösern/Seewaldalm einen Bezirkscup-Riesentorlauf.

Die Kindermannschaft des SVO war zwar durch den verletzten Luca und einer erkrankten Alena auf nur sechs Läufer reduziert, konnte aber durchwegs gute Ergebnisse erzielen:

So konnte sich Marie Kastner mit einer hervorragenden Leistung erstmals den 1. Rang der Kinder U8 sichern. Auf den ausgezeichneten 2. Platz fuhren Tobias Obkircher (U9) und Emma Plunser (U12). Anna Oberdanner erreichte in der Klasse U12 mit dem 3. Rang ebenfalls das Podest. Hanna Kastner konnte in der Klasse U10 den 6. Platz und Dominik Obkircher in der Klasse U12 den 7. Platz erreichen.

Wir gratulieren unseren Kids zu diesen tollen Leistungen und wünschen Alena und Luca weiterhin gute Besserung sowie natürlich auch unserem verletzten Trainer Seby!!!!    (Bericht Stefan Kastner)

Ergebnisliste BC Kinder Seewaldalm 23.02.13