BC-RSL Schüler in Mösern / Seewaldalm

Der vorletzte Bezirkscup der Schüler für diese Saison ging heute (4.3.2012) trotz Schlechtwetterprogrognose bei strahlendem Sonnenschein in Mösern / Seewaldalm über die Bühne. Austragender Verein für dieses Rennen war der SK Telfs. 

Ein sehr drehender und anspruchsvoller erster Lauf, gesetzt von Toni Trenkwalder, verlangte den 50 gemeldeten LäuferInnen des Bezirkes Nord so einiges ab. Der SK Telfs scheute keinen Aufwand (2. Durchgang: neuerliche Kurssetzung und einigen Mengen an Salz) , um auch faire Pistenbedingungen für Alle zu schaffen.

Dieser neuerlichen Herausforderung stellten sich auch wieder sieben SVO LäuferInnen. Erstmals in der heurigen Bezirkscupsaison vom obersten Treppchen strahlen und einen Klassensieg einfahren konnten: Melanie Spiegl (Schüler I w.), Abfalterer Sandro (Schüler I m.) und Plunser Linda (Schüler III w.). Nur knapp geschlagen geben mussten sich,

“domain“view sitelink

Julian Ostermann (Schüler I m.) sowie Lorenz Bernadette (Schüler II), die sich ebenfalls über einen 2. Platz freuen konnten. Eva Plunser (Schüler I w.) belegte noch einen guten 4. Rang sowie Sophia Oberdanner (Schüler I w.) einen 8. Rang, die nach Halbzeitführung leider im 2. Lauf gestürzt ist.

Für die Schüler geht es nächstes Wochenende wieder weiter, wo bereits die nächsten Landescuprennen im Zillertal-Fügen anstehen. Am Samstag steht ein Slalom auf dem Programm, sowie am Sonntag ein RSL, der als Ersatz für die abgesagte Tiroler Meisterschaft gilt.

Wir wünschen unseren LäuferInnen viel Glüüüück und alles Gute!!!

Ergebnisliste_Bezirkscup_Schüler_2012


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen