BC Kinder Nacht-Slalom am Vögelsberg

Am Freitag, den 24. Feber fand am Vögelsberg in Wattens der vorletzte Bezirkscupbewerb statt, nämlich ein Kinder Nacht-Slalom. Aufgrund der milden Temperaturen war die Piste sehr weich.

Vom SVO waren wieder 7 LäuferInnen auf den Vögelsberg angereist, um Ihr Können unter Beweis zu stellen, was bei den weichen Pistenverhältnissen sehr schwierig war und leider einigen den Ausfall kostete. Aber wir haben auch 3 ausgezeichnete Stockerlplätze errungen und sogar einen Doppelsieg in der Kinderklasse 4 weiblich mit Emma und Anna feiern können. Unser Zwergerl Marie Kastner durfte bei diesem Rennen als Vorläuferin starten und somit schon mal in den Bezirkscup schnuppern.

unsere Ergebnisse:

Tobias Obkircher — 3. Platz (Kinder 1 — m)

Leonie Leitner — 6. Platz (Kinder 2 — w)

Emma Plunser — 1. Platz

Anna Oberdanner — 2. Platz (beide Kinder 4 — w)

Luca Ostermann und Dominik Oberkircher kamen leider nicht ins Ziel und Hanna Kastner wurde disqualifiziert (ihr 3 nicht traurig sein, das nächste Mal geht‘s besser!!!).

Ergebnis SL-Kinder-Wattens2


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen