BC Finale am Glungezer

Heute Sonntag, 25.03.18, hieß es für die Kinder und Schüler des Bezirkes Innsbruck-Nord noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, denn es stand das Bezirkscup-Finale auf dem Programm. Bei strahlendem Sonnenschein wurde heute das letzte Rennen in Form eines RTL auf dem Glungezer ausgetragen. Der SC Hall organisierte ein super Rennen mit einer perfekten Piste. Vom SVO waren 1 Kinder- und 5 Schülerläufer vor Ort, um sich noch die letzten Punkte für die BC-Wertung einzufahren.

Für die Kinder fiel der Startschuss um 10.00 Uhr und für unseren Valentin ging es in der U11 um wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Nach einem super Lauf konnte Valentin heute vom obersten Treppchen herunterlachen.

Um 12.00 Uhr hieß es für die Schüler an den Start und vom SVO gingen Marie, Alena, Matthäa, Hanna und Simon ins Rennen, die folgende Platzierungen erreichten:

Marie — 12. Platz + 5. Platz in ihrer Klasse U13/ Alena — 9. Platz + 6. Platz in ihrer Klasse U14/ Matthäa — 8. Platz + 5. Platz in ihrer Klasse U15/ Hanna 7. Platz + 4. Platz in ihrer Klasse U15 sowie Simon — 2. Platz + 2. Platz in seiner Klasse U14.

Wir gratulieren all unseren Läufern zu ihren Leistungen!

Am kommenden Freitag findet die BC-Gesamtpreisverteilung mit einem vorherigen Parallelslalom (ohne Punkte) auf der Seewaldalm statt. Wir wünschen allen viel Spaß und einen tollen Abschluss!

Ergebnisliste_6AL188P

Fotos folgen!


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Schi Impressum