308 Kinder beim HERO Kids Race Tirol 2018! 96 Bambini und 174 Kinder in der Wertung

Ganz nach dem Motto „another best day“  wurde am Montag ein neuer Teilnehmerrekord beim 2. HERO Kids Race Tirol by Rossignol aufgestellt. Bei teils heftigem Schneefall gelang es dem SV Oberperfuss dank seiner Helfer und den vielen Teilnehmern die Piste dennoch  in einen Top-Zustand zu bringen. Somit wurde den nicht weniger als 308 gemeldeten Teilnehmern aus ganz Tirol, davon 270 Kindern in der Wertung, ein Super Rennen geboten. Auf zwei unterschiedlichen Parcours, die teilweise ineinander übergingen, konnten sich sowohl die Bambini als auch die Kinder mit den Elementen Namens „Gondelbuggl“, „Teichsprung“, „Sulzkurve“, „Bambisprung“, „Denifltunnel“, „Waldgeistkurve“, „Neue Schneisse“ und dem „Zielhupfa“ messen. Jeder Teilnehmer erhielt Preise und bei der großen Tombola unserer Partner waren viele Sieger dabei!
Ganz besonders bedanken möchten wir uns nochmals bei allen Teilnehmern, Helfern, dem Team der Bergbahnen Oberperfuss & sämtlichen unzähligen Sponsoren für den tollen Renntag und wir freuen uns schon aufs kommende Jahr!

Für alle Oberperfer & Vereinsmitglieder findet am kommenden Sonntag bereits die diesjährige Ortsmeisterschaft & das Vereinerennen statt! Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer 😉

ERGEBNISLISTEN:

BILDER vom RENNEN (Nussbaumerphotography/Rossignol):