102 gemeldete Starter beim Raiffeisen Salzstraßenrennen 2018

Mit knapp über 100 gemeldeten Teilnehmern fand heute das traditionelle Salzstraßenrennen am Rangger Köpfl statt. Der SV Oberperfuss ist seit der letzten Saison dabei und wurde gleich diesen Winter mit der Austragung beauftragt. Die Gemeinden Oberperfuss, Zirl, Kematen und Inzing konnten dabei von jung bis alt um Bestzeiten fahren und die selektive Egghofpiste mit neuem Streckenverlauf von ganz oben zeigte sich von ihrer anspruchsvollen Seite, wie die Bilder anbei beweisen. Dabei holten sich die bis zu den Schülern ausgefahrene Tageswertung bei den Damen Lena Schönnach und bei den Burschen Niklas Zauner vom SC Kematen. Bei den Teilnehmern der eigenen Klasse „Ü16“ sorgte Maike Hujara für einen Oberperfer Sieg und Thomas Gruschi sicherte sich diesen für SkiTri-Zirl.
Ein besonderer Dank gilt unserem Titel- & Pokalsponsor, der Raiffeisenbank Kematen und Umgebung für die tollen Preise! Ebenfalls ein Dankeschön ergeht an alle Helfer und dem Team der Bergbahnen Oberperfuss für die tolle Unterstützung!

Als nächstes Highlight findet am Montag, den 12.02.2018 das bereits 2. HERO-KidsRace by Rossignol am Rangger Köpfl statt. Dort wird es wieder einen lässigen Mini-Cross-Parcour zu bewältigen geben und viele Preise für alle Teilnehmer geben! Teilnahmeberechtigt sind ALLE Kinder, von Bambini bis U12 – wir freuen uns wie immer auf viele Teilnehmer!

Um sich die Zeit bis dorthin etwas zu vertreiben findet am 08. Februar unsere traditionelle Faschingsparty im Peter-Anich-Haus statt, schaut vorbei 😉

ERGEBNISLISTE auf unserer Homepage:
https://sv-oberperfuss.at/schi/ergebnisse/

 

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen