Unsere Sportler

Dominik KIRCHMAIRDominik

geb:17.08.95
Sternzeichen: Löwe

Meine Rodellaufbahn begann 2004 beim SV ‑Oberperfuß.Dort wurde ich herzlich aufgenommen und bestens betreut.Material und Trainer wurde mir zu Verfügung gestellt.Mit viel Training konnte ich einige Erfolge einfahren.(siehe Film)Ich bin weiterhin Rodelsport begeistert und fahre heuer erstmals bei den Junioren.

Meine Hobbies sind:

Rodeln,Motorradfahren,Traktorfahren,schwimmen,
klettern,landwirtschaftliche Tätigkeiten

Eigenschaften:

unterhaltsam, hyperaktiv, praktiker

Berufswunsch: KFZ ‑Technike


IMG_3186

Michael Mair

geboren am 19. April 1995 in Innsbruck
Sternzeichen Widder

Nach der 1. Klasse VS in Innsbruck bin ich mit meiner Familie nach Oberperfuss übersiedelt.
Dort besuchte ich die VS im Dorf und anschließend die HS in Kematen.
Im Herbst dieses Jahres habe ich mit der HTL für Hoch und Tiefbau begonnen.
Durch den Ortsschüler Rodeltag im Winter 2005 bin ich auf den Rodelsport aufmerksam geworden und seither Mitglied beim SV Oberperfuss.
Mein erstes Rodelrennen fuhr ich in der Saison 2005/06 als Vorläufer beim TRV-Cup Finale in Oberperfuss.
Größter Erfolg: 2. Platz beim „Sepp und Olga Mair Gedenkrennen“ in Oberperfuss, 2009

Meine Hobbys:  Rodeln, Schifahren, Klettern, Berggehen sowie Musik hören und Freundschaften pflegen.


Kommentare abonnieren Kommentare

Zeitleiste


Ein Kommentar


mach so weiter andi

1
dominik.kirchmair hat diesen Kommentar hinzugefügt am 11.10.09 um 13:54

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2024 SVO-Rodel Impressum