Mario Herburger: mit Rang 2 im letzten Bewerb beim Lorenzensturm (Latzfons/ITA) auf sensationellem 2. Gesamtrang beim Eisacktal Cup 2015

Der letzte Bewerb in der 5er Rennserie zum Eisacktal Cup 2015 ging vergangenen Samstag (07.02.2015) mit dem Skitourenrennen in südtirolerischem Latzfons über die Bühne.

934 Hm auf 4,2km waren bei diesem „Sturm auf den Lorenzen“ zu bezwingen. Mit Blickfeld Gesamtplatzierung war in aussichtsreichster Position unser Mario Herburger mit dabei. Aber auch Peter Wober stellte sich dieser Herausforderung, der aber resümierend keinen perfekten Tag erwischte.

Perfekt lief es wieder für Mario. In seiner Klasse, wie immer im Vorderfeld zu finden, sichert er sich bei diesem Abschlussrennen erneut den zweiten Rang.

Platz 2 wurde es auch für Mario unterm Strich in der Gesamtwertung EISACKTAL CUP 2015 – ein sensationelles Ergebnis, angesichts der harten Konkurrenz, der er sich bei all den Wettkämpfen in Südtirol stellen musste!

Peter Wober erreicht immerhin den 14. Rang in der Gesamtwertung.

DER RCO GRATULIERT GANZ HERZLICH ZU DIESEN TOLLEN ERGEBNISSEN!!!

Ergebnisliste Eisacktal Cup 2015:

https://sv-oberperfuss.at/rad/files/2015/02/Eisacktalcup-2015-Gesamtwertung.jpg

 

Eisacktalcup 2015


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2024 SVO-Rad Impressum