Großer Sporttag am 11.07.2009

Am 11.07.2009 wurde die Clubmeisterschaft und der 1. Oberperfer Kinderradtag veranstaltet und die einzelnen Aktivitäten erfreuten sich reger Teilnahme. Außerdem konnte bereits zu diesem Termin auch die Idee zu einer “Stiglreith-Trophy”, die alljährlich durchgeführt und somit zu einem fixen Bestandteil im Tiroler Radsport werden soll, umgesetzt werden. An der Veranstaltung nahmen 52 Radsportler aus ganz Tirol sowie den Lokalmatadoren aus Oberperfuss teil.

Richard Obendorfer (RC Bikepoint) konnte die 6,1 km lange Bergstrecke in einer Zeit von 21:39 min bewältigen, mit der er sich die Tagesbestzeit sicherte. Rang zwei belegte Christian Ragg (RC Bikepoint) und der dritte Platz ging an Christoph Kluge (Radstudio Ibk.). Schnellster des RC-Oberperfuss und somit Clubmeister 2009 wurde Helmut Praxmarer mit einer Zeit von 23:46 min.. Bei den Damen konnte sich Silvia Huber (Clubmeisterin 2009) gegen Katrin Triendl mit drei Sekunden Vorsprung durchsetzen.

Valentina Haider sicherte sich bei den Mädchen und Michael Spiegl bei den Buben den Tagessieg.

Hallo Rad und Sportfreunde!

Gratulation an die Verantwortlichen, super organisiert, war ein toller Tag und von jung bis alt für allen was dabei zum Abschluss no a lässiges Feschtl, echt gelungen!

Liebe Grüsse Manni

Manfred Kuen hat diesen Kommentar hinzugefügt am 10.12.09 um 21:56