Der RCO startete offiziell in die Radsaison…

 

Ja, gestern (Sa. 2. April) war es wieder soweit, der RCO hat bei seiner 1. Offiziellen Ausfahrt (wir sagen „Einradeln“ dazu) mit einer starken Gruppe seine schönen Trikots „belüftet“ und zur Schau gestellt.

Streckenmäßig führt uns dieser Termin immer ins Oberland bis nach Haiming – über den  schön angelegten Radweg durch die Obstkulturen (daher kommt auch die Bezeichnung „Apfelbaumrunde“) zurück nach Mötz /Stams bis zum Ausgangspunkt beim Bäcker Ruetz, wo der traditionelle Kaffee natürlich nicht fehlen darf.

Das Peloton war farblich gut durchmischt, was heißen soll, dass sich neben einigen „RCO Neulingen“ auch andere Radsportfreunde dazugemischt haben– auf den Fotos gut erkennbar! So soll`s sein, eine vereinsmäßig „Multikulti Mischung“, in der sich jede/r mit jedem gut unterhalten hat (…das geht sich neben dem Radeln auch noch aus). Einfach ein Nachmittag zum Genießen – perfekte äußerliche Bedingungen, viele Gleichgesinnte, einen guten „Hoangart“ und auch die altbekannten 4-rädrigen, teils ungeduldigen, Verkehrspartner haben nicht gefehlt.  😉

…was man auch gesehen hat: jeder hat sich auf seine Art und Weise über den Winter fit gehalten, so richtig die erste sportliche Betätigung war es wohl für keine/n in dieser Gruppe!  😯

Für alles Facebookfreunde oder jene die es noch werden wollen: http://facebook.com/radclub.oberperfuss

Klaus Haider

 


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2018 SVO-Rad Impressum