EINRADELN — der erste Auftritt des RCO in der Saison 2015

Kurzum fein war’s — beim ersten offiziellen RCO Termin.

“Alte” Bekannte treffen, neue Gesichter “sichten”, die neuen Errungenschaften bei den Rennrädern begutachten und einfach mit viel “Hoangart” auf der mittlerweile zur Tradition gewordenen  “Einradelrunde” ins Oberland die Saison 2015 vereinsmäßig zu eröffnen — das war das Motto an diesem Samstagnachmittag.

Mit einer starken Mannschaft von 18 Mann bzw. Frauen präsentierten wir in Flaurling mit Stolz unsere schöne Vereinsdress dem “Tirol Heute Wetterteam” — (der eine oder andere hatte am Abend beim Tirol Heute Wetter die Möglichkeit, selbst seinen Fahrstil zu analysieren ). Durch die Dörfer bis nach Haiming, retour ging’s über die Apfelbaumroute nach Mötz. Dort entschieden sich einige für eine kleine Ausschweifung über Mieming. Die anderen wählten den direkten Weg zum Bäcker Ruetz, wo, auch wieder traditionell, alle gemeinsam bei Kaffee und Gebäck den ersten Saisontermin ausklingen ließen.