Einladung zur 3. Bike-Ausfahrt 2013

Kommenden Samstag, den 03.08.2013, findet die 3. Ausfahrt der Biker in dieser Saison statt . Es geht ins Obere Gericht, genau gesagt nach Nauders.

Dort wird bei der Talstation des Bergkastlliftes (liegt auf ca. 1.500m) geparkt. Von hier führt die Strecke Richtung Süden, über einen Forstweg zur Mittelstation Bergkastl (ca. 700Hm). Weiter geht es hinunter nach Graun und dem Ufer des Reschensees entlang bis zur Staumauer. Bevor über diese auf die andere Talseite gefahren wird, wäre eine Kaffeepause geplant. Gestärkt könnnen dann die ca. 600 vor uns liegenden Höhenmeter über eine Asphaltstraße in Angriff genommen werden. Es geht hinauf auf ca. 2.100m, dem höchsten Punkt dieser Tour. Über die Reschenalm, bei der eine Mittagspause eingeplant wäre, gehts dann zurück zum Ausgangspunkt.

Insgesamt sind es ca. 45Km und 1.700Hm.

Treffpunkt ist um 07:00 Uhr beim M‑Preis Oberperfuss — bitte im Vorfeld bereits Fahrgemeinschaften bilden! Die Rückkehr ist um 18:00 Uhr geplant.….damit man no es Dorffest derpackt! 

Manni würde sich sehr freuen wenn sich ihm am Samstag viele anschließen würden.…


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2024 SVO-Rad Impressum