Brandaktuell und zum Vormerken » RCO Tourenplan 2014 «

Liebe Radsportfreunde: der RCO Tourenplan 2014 ist fertig und steht euch ab sofort hier zur Verfügung.

Heuer haben wir bewusst einige “regionale” Ausfahrten eingeplant, aber auch 2 sehr schöne “Südtirolausfahrten” und auch eine Reise in die Schweiz wurden mit ins Programm genommen. Die Touren lassen sich teils individuell verkürzen/verlängern, so dass jede/r die Touren auf seine Wünsch anpassen kann!

Auch ein ganz besonderes Highlight hat der RCO im Visier! Für alle Ausdauerfans hat sich der RCO entschlossen (bei genügend Interessenten) den “Stoneman” in Angriff  zu nehmen.

…neugierig?

..mehr dazu auf unserer eigenen Seite “Tourenplan 2014” ganz oben auf unserer Page oder direkt hier per Link erreichbar: https://sv-oberperfuss.at/rad/tourenplan-2014/

Viel Spaß beim Stöbern, wir freuen uns schon, wenn´s richtig losgeht und hoffen auf viele Wegbegleiter!

Hinweis:  für die Mountainbiker unter uns wird Prantner Manfred auch heuer wieder ein paar nette und interessante “Trails” zusammenstellen —  auch diese findet ihr rechtzeitig auf unserer Homepage!

 

Der RCO wünscht allen Radsportfans eine unfallfreie und schöne Radsaison 2014 !!


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2024 SVO-Rad Impressum