3. Rangger Köpfl Trophy 2015 / Tiroler Skitourencup 2015: Nachlese, Schlagzeilen, Ergebnisse, Fotos und mehr….

Liebe Sportfreunde,

das gestrige Skitouren Nightrace zu unserer 3. Rangger Köpfl Trophy war ein „Spektakel“ der besonderen Art.

Eine lässige Stimmung und vorallem wieder gewaltige Leistungen, die jeder einzelne der 89 Athleten gestern vollbracht hat – jeder ist ein Sieger!

Wir, vom Radclub Oberperfuss sind auf diese Weise jedenfalls für den Aufwand belohnt worden, den so ein Rennen mit sich bringt!

Viele Schlagzeilen des gestrigen Abends können geschrieben werden:

• Top besetztes Starterfeld trifft sich zum Showdown am Rangger Köpfl

• Neurauter Armin und Lautenbach Toni matchen sich von Beginn bis ins Ziel. Zugg Daniel sichert sich 3. Platz knapp vor Obendorfer Richard

• Die Österreichische Meisterin Krenslehner-Schmid Verena dominiert klar bei den Damen.

• Obendorfer Richi heizt den Jungen richtig ein und gewinnt mit einer Topleistung die Kombiwertung (Rad und Ski). Hartl Manuela gewinnt die Damenkombiwertung.

• Der Endstand des wieder ins Leben gerufenen Skitourencup Tirol lautet: 1.Neurauter Armin    2.Egger Georg    3.Holzer Manfred

etc, etc.

Vielen DANK an alle Athleten, freiwilligen Helfern, Fotografen, Sponsoren, dem Team der Rosskogelhütte Oberperfuss, Bergwacht Oberperfuss, Rettung Zirl und nicht zuletzt den Bergbahnen Oberperfuss für die tatkräftige Unterstützung!

Weiter unten in diesem Bericht findet ihr die besten Fotos des gestrigen Abends:

Und hier alle Ergebnislisten:

Nightrace:

Klassenwertung

Mannschaftswertung

Gesamt_Damen_Herren getrennt (zur Verfügung gestellt von BikeArea Tirol-danke)

Gesamt overall

Kombiwertung (Rad+Ski):

Komninationswertung (Rad u. Ski)

Skitourencup Tirol:

http://bikearea.at/ergebnisse/stc15/ (zur Verfügung gestellt von BikeArea Tirol-danke)

Videos: