3. Oberperfer Kinderradtag

Liebe Kinder, es ist wieder soweit!

Am Freitag, den 01.07.2011, findet das alljährliche Kinderradrennen bei der Feuerwehrzentrale statt. Packt eure Fahrräder und radelt mit. Jeder von euch erhält einen Preis und ein Gratiseis. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder ab dem 1. Jahr Kindergarten bis zur 4. Klasse Volksschule!

WANN? Freitag, 01.07.2011 — Start 17.00 Uhr (Feuerwehrzentrale)

WO? Oberperfuss — Bereich Feuerwehrzentrale (Streckenlänge 1 km — Einzelzeitfahren)

ANMELDUNG? Volksschule Oberperfuss Dorf/Berg und Kindergarten oder telefonisch unter Nr. 0650/9201839 (Nachnennungen möglich!); Startnummernausgabe um 16.30 Uhr beim Start

PREISVERTEILUNG? Dem Rennen anschließend im Cafe Restaurant Kleißl; jedes Kind erhält einen Preis und ein Gratiseis

!!!  BEI REGEN WIRD DAS RENNEN AUF 08.07.2011 VERSCHOBEN !!!

Das Kinderrennen wird vom SVO/Sektion Rad durchgeführt. Verletzungen können leider nie vollkommen ausgeschlossen werden. Wir weisen darauf hin, dass der Veranstalter keinerlei Haftung für etwaige Schäden übernimmt! Verkehrstüchigkeit des Fahrrades muss gegeben sein! Helmpflicht!