12h MTB Euro in Dießen: Gewaltiger Erfolg für Manni Kuen – Rang 3 !

In der oberbayrischen Marktgemeinde Dießen am Ammersee ging am 30.07.2016 bereits zum vierten Mal der 12 Stunden Mountainbike Marathon über die Bühne – der auch dieses Mal im Rahmen einer Europameisterschaft ausgetragen wurde. Die Strecke dort ist ein  Rundkurs auf Waldwegen, Schotter & Asphalt. Je Runde gilt es einen Anstieg von 140 Höhenmeter auf 7,80 Kilometer Streckenlänge zu bewältigen! Angetreten sind die 430 Starter in 2er, 4er, 6er Teams und natürlich in der Kategorie „Einzelstarter“ so wie unser Manfred Kuen!

Nach seinem sehr guten Abschneiden beim 24h Marathon in Grieskirchen, ist unser Marathonmann nun also aufs Mountainbike gewechselt und hat leistungsmäßig nochmals gewaltig einen drauf gesetzt!

Mit 30 absolvierten Runden wurde Manfred bester Österreicher. Er landete auf dem 10. Gesamtrang, welcher für ihn auch den 3. Rang in der Masterklasse einbrachte!

Ein super Erfolg für Manfred und dessen Betreuerteam, das natürlich auch immer ein wichtige Rolle spielt!

Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich zu diesem international großartigem Erfolg!

In Kürze wird es sicher auch auf seiner Page einen “persönlichen Rennbericht” geben > http://www.manfredkuen.at/2016.html

Gesamtwertung: http://static.anmeldungs-service.de/pdf/1469902610_758315451.pdf

Klassenwertung: http://static.anmeldungs-service.de/pdf/1469902610_836357325.pdf

 

..und hier ein paar Impressionen: ( © Lindenthaler Herbert):


Kommentare abonnieren Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen



© Copyright 2024 SVO-Rad Impressum