SV Krone Oberperfuss gewinnt 5:1 in Neustift

Eine starke erste Halbzeit ebnete den Auswärtserfolg gegen die noch ungeschlagene Mannschaft des SSV Neustift.

Unerwartet passive Neustifter ließen uns von Beginn an das Spiel gestalten und zahlreiche Torchancen herausspielen.

Im Torabschluss wieder glücklicher als in den vorangegangenen Spielen konnten wir durch Tore von Kirchmair Stefan, Spiegl Christian und Wegscheider Marco bereits nach 20 min mit 3:0 verdient in Führung gehen. Der Anschlusstreffer durch Goalgetter Ceipek wurde schnell vom 4:1 durch Wegscheider Marco beantwortet. Neustift fand in Halbzeit eins keine weiteren Torchancen vor.

Im zweiten Durchgang war das Spiel etwas ausgeglichener. Bessere Einschussmöglichkeiten blieben jedoch auf unserer Seite.

Die Letzte verwertete schlussendlich Spiegl Christian per Abstauber zum 5:1. Ein verdienter Auswärtserfolg (auch in der Höhe)!

Großer Dank gilt den zahlreich mitgereisten Oberperfer Zusehern.

SVO spielte mit:               Lener A., Duric V., Ragg F., Kirchmair H., Kirchmair St.

Spiegl M., Andrä Ph.(70´Schmid M.), Triendl F., Hupfauf G.(80´Schlögl M.)

Wegscheider M.(85´Haller D.), Spiegl Ch.

Bericht Rundschau LLW

Bericht Rundschau 1. KLW