Nach dem wichtigen Heimsieg unseres SVO geht es zum Duell gegen die SPG Innsbruck West

Einen ganz wichtigen 2 zu 1 Heimerfolg durfte unser SVO im letzten Heimspiel gegen den SSV Neustift (Tab.Platz 7) feiern. Durch das 1:0: Gregor Hupfauf (Strafst., 8.) und dem 2:0: Dominik Pöder (11.) geht unser Team in die Pause. Sandra Abfalterer sieht in der 79. Min. die rote Karte, den Strafstoß verwandeln die Neustifter zum Anschlusstreffer. Nach dem Abpfiff von Schiri Ali Mutlu geht unser Team aber als Sieger vom Platz.

Mit 18 Punkten liegen wir weiterhin auf Platz 13, einen Punkt hinter Platz 12 (Axams) und 2 Punkte hinter Platz 11 (SPG Innsbruck-West).

Am Samstag, 12.5. kommt es um 17 Uhr 30 zum Duell mit der SPG Innsbruck-West am Sportplatz Hötting-West. Das Duell im Herbst gewann die SPG, die Duelle davor gingen zweimal klar mit 4 zu 0 an den SVO. Necmettin Gesoglu wird das Spiel leiten. Wir hoffen, brauchen und bitten Dich um Deine Unterstützung bei diesem weiteren wichtigen Spiel unseres Teams 😊

Nach dem Abstecher und unserem weiteren wichtigen Spiel in Axams, am 24.5. (Fr.) um 18 Uhr 30 gibt es am 31.5. um 17 Uhr das nächste Heimspiel gegen die SPG Prutz Serfaus.