Heimspieltag am 19.8. um 18 Uhr mit Präsentation unseres neue Premiumpartners

Auf diesem Weg ein Danke an Kamin Widauer für die Machtballspende am 12.8. und ein grosses Danke der SVO-Fussball-Familie für die tolle Zusammenarbeit und die Tätigkeit als Hauptsponsor an das Cafe Grünfelder.

Wir dürfen Euch aber nicht nur zum Heimspieltag am 19.8. um 18 Uhr gegen den SV Absam einladen, sondern auch zur Präsentation unserer neuen Dressen mit dem Premium Partner Weber Beton.

Der SV Oberperfuss freut sich mit der Beton Weber Logistik GmbH den neuen Premium-Partner der SVO-Fussball-Familie zu präsentieren.

Die Firma WEBER

Gegründet wurde das Unternehmen 1992 von Anton Weber. Das Familienunternehmen hat sich seit jeher auf den Transport und das Pumpen von Beton spezialisiert. Seit 2005 wurde das Geschäftsfeld um mobile und stationäre Betonmischanlagen erweitert. Seit 2012 wurde noch das Segment Kippsattel und seit 2013 das Segment Zementtransport in das Portfolio aufgenommen.

Das Unternehmen ist stetig gewachsen und hat sein Tätigkeitsgebiet von Inzing aus nach

Wien, München, Stuttgart und Frankfurt erweitert. Im Jahr 2001 wurde die Weber Betonpumpen Bayern GmbH gegründet. Sie betreut seitdem den deutschen Markt.

Der Firmensitz soll langfristig in der Region bleiben.

Für den SVO ist die Partnerschaft mit einem erfolgreichen Unternehmen auch eine Auszeichnung der geleisteten Arbeit der SVO-Fussball-Familie. Wir werden alles daran-setzen, dass wir sowohl durch die sportlichen Erfolge als auch durch die Qualität unserer Nachwuchsarbeit das Vertrauen unseres Premium-Partners weiter stärken.