(letzte?) JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Auf Euer Zahlreiches Kommen freuen sich

Obmann                     Kassier                      Schriftführer

Ch. Schöpf                 M. Nussbaumer          A. Doblinger

*** ANMERKUNG ZUR NEUWAHL DES VORSTANDS DES GESAMTSPORTVEREINS:

Leider hat sich bis jetzt für den neuen SVO kein neuer Obmann und kein neuer Schriftführer gefunden.

Falls sich dies bis zur Jahreshauptversammlung nicht ändern sollte wird es folgendermaßen weitergehen:

Es wird wenige Wochen nach der nicht erfolgten Meldung des neuen Vorstands seitens der Vereinspolizei eine Mahnung erfolgen, den neuen Vorstand zu melden, da ansonsten der Verein behördlich aufgelöst wird. Um eine behördlichen Auflösung zu vermeiden wird der alte Vorstand einen Aufschub beantragen und in dieser Zeit den Verein freiwillig auflösen.

Die alten Sektionen haben nach Auflösung des Gesamtsportvereins 4 Wochen Zeit jeweils einen eigenen Verein anzumelden.

All dies wird vermieden, wenn sich bis zur Jahreshauptversammlung 2015 jemand findet, der den SVO-Gesamtsportverein als Obmann übernimmt.

Euer Alfred

Schriftführer

p.s. für die Sektion Schi hat sich ebenfalls noch niemand gefunden, der diese übernehmen wird. Falls sich auch dies bis zu Jahreshauptversammlung nicht ändert wird die Sektion offiziell aufgelöst.