Kaum zu glauben …

… aber schon wieder ist ein komplettes Jahr ins Land gezogen. So begann ich vor einem Jahr meinen kleinen Artikel zum Christkind auf der SV-Oberperfuss Homepage. Kaum zu glauben, dass seither schon wieder ein überaus ereignisreiches und erfolgreiches Jahr für unseren Verein ins Land gezogen ist.

Und somit darf ich im Namen des Vorstands des SV-Oberperfuss wieder allen Helfern und Mitarbeitern der Sektionen des SV-Oberperfuss für die vielen unentgeltlich geleisteten Arbeitsstunden und ihren unermüdlichen Einsatz danken. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die aktiven Mitglieder für ihren sportlichen Einsatz als Aushängeschilder für unseren Verein und unser Dorf. Und vor allem möchte ich mich im Namen des gesamten SV-Oberperfuss bei unserem Obmann Christian bedanken, dass er trotz aller gegenteiliger „Vorsätze“ im letzten Jahr unserem Verein nach wie vor tatkräftig zur Verfügung steht!

In diesem Sinne allen Vereinsmitgliedern sowie allen Gemeindebürgern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2012!

Alfred