Ein herzliches Dankeschön…

ranggerk…sei an dieser Stelle allen Helfern und Mitarbeitern der Sektionen des SV-Oberperfuss für die vielen unentgeltlich geleisteten Arbeitsstunden und ihren unermüdlichen Einsatz ausgesprochen. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den aktiven Mitgliedern für ihren sportlichen Einsatz als Aushängeschilder für unseren Verein und unser Dorf. Besonders freut uns als neuer Vorstand die ausgezeichnete Akzeptanz und Mitarbeit an unserem ersten Projekt, der neuen Homepage, welche erst durch die vielen Artikel und Beiträge von den einzelnen Sektionen als neue Informationsplattform des SV-Oberperfuss “lebendig” wird.

In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern des SV-Oberperfuss und allen Gemeindebürgern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010!

Christian Schöpf, Alfred Doblinger, Manfred Nussbaumer und Silvia Abfalterer