Am letzten Drücker…

… darf ich an dieser Stelle wieder stellvertretend für den Vorstand allen unermüdlichen Helfern und Mitgliedern des SV-Oberperfuss danken. Vor allem das aktuelle “Großprojekt”, die neue Stützmauer am Fußballplatz, wäre ohne die vielen unentgeltlichen Helfer kaum für unseren Verein realisierbar. Wobei natürlich auch der enorme Idealismus der Rodler und all der anderen Mitarbeiter in den Sektionen nicht unerwähnt bleiben darf! (Es keimt meinerseits beim Betrachten einzelner Personen der Verdacht, dass sich neben so viel Einsatz ja kaum noch ein Beruf, geschweige denn ein Familienleben ausgehen kann…)

In Summe wünschen wir allen Sportlern, Mitgliedern, Helfern und vor allem unseren Idealisten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014!

Euer Alfred

für den Vorstand —  Christian Schöpf, Obmann — Manfred Nussbaumer, Kassier — Alfred Doblinger, Schriftführer